„Personal Branding gibt den Unternehmen ein Gesicht und macht sie nahbar“,

sagt Torben Platzer, der selber ein Media Agentur hat und hier Unternehmerpersönlichkeiten vermarktet. Wir folgen ihm schon seit einiger Zeit, da wir sehen, dass er im deutschsprachigen Raum ein echter Vorreiter ist, in Sachen Personal Brands.

Ganz eindeutig gewinnen Personal Brands an Bedeutung. Worauf aber tatsächlich beim Markenaufbau einer Personen Marke zu achten ist und wie sich die Personal Brand auch auf das eigene Unternehmen auszahlt, dass bespielt Torben Platzer für uns wunderbar erklärend.

Er gibt kontinuierlich frischen Content raus, auf seinen Socials, wie Youtube in Video Form, aber auch als Podcast.

Was wir alle für unseren Markenaufbau lernen können, erfahren wir auch im Interview mit „Markenartikel“, dem Magazin für Markenführung.

https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?